Wilma Wunder

Fotos zur Personalakquise

Gemeinsam mit der Enchilada Franchise GmbH wurde ein Konzept entwickelt, um mit stimmigen Bildern neues Personal für die Restaurants der Wilma Wunder Kette zu gewinnen. Zum festgelegten Employer Branding wurde ein Mix aus „Selfies“ und Bildern die die Mitarbeiter:innen mit Spaß bei der Arbeit zeigen, am neuesten Standort in Düsseldorf fotografiert.

Es ist für ein Unternehmen wichtig, nicht nur professionelle Fotos zu haben, sondern auch ein kreatives Konzept dafür zu entwickeln, da dies dazu beiträgt, dass das Unternehmen auffällt und in Erinnerung bleibt. Ein kreatives Konzept kann das Image des Unternehmens prägen und es von der Konkurrenz abheben. Darüber hinaus vermittelt es eine klare Botschaft und wird das Interesse potenzieller Mitarbeiter:innen wecken. Ein durchdachtes Konzept kann zudem die Stimmung und Atmosphäre der Bilder bestimmen und so einen kohärenten und ansprechenden visuellen Auftritt des Unternehmens gewährleisten.